(Auf Wunsch verpacken wir Ihnen das Ticket gegen Aufpreis nach Ihren Wünschen…)

 

Ein lesenswerter Artikel der Fachzeitschrift "aerokurier" über einen Schnupperflug mit Canair.

 

Den Artikel haben wir als PDF zum Download bereitgestellt.

 



Sie möchten auch einen Schnupperflug erleben? Kontaktieren Sie uns.

Die Tombola-Hauptgewinner der Ellerbeker Open 2010 und 2011 haben ihre Preise eingelöst und mit dem CANAIR Inhaber

canair_ellerbek

Stefan Hinners (auch 1.Vorsitzender des TCE) einen Erlebnisflug nach St. Peter-Ording durchgeführt. Zur Erweiterung des Events führte der Strandsegler Horst Helm mit seinem 2-sitzigem Strandsegler Rundfahrten am weitläufigen Strand durch. Zur Abrundung und Freude der Fluggäste legte der Berufspilot Stefan Hinners noch einen Rundflug über die Tennisplätze des TCE ein, bevor die 6-sitzige Cessna wieder beim Geschäftszentrum des Flughafens Fuhlsbüttel landete.

Weitere Informationen sind hier zu finden.

Eventveranstaltung Pilot für einen Tag ein voller Erfolg

An: Canair
Betreff: Re: CANAIR - Pilot für einen Tag Samstag, 20.08.2011 Flugplatz Uetersen

Hallo Frau Suedeck,
Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Canair-Team für diesen rundum gelungenen Tag bedanken. Mein Freund war super glücklich! Das war der beste Gutschein, den ich bei Groupon bisher gekauft habe!

Vielen Dank für dieses Erlebnis und herzliche Grüße an alle, die uns den Tag über begleitet haben!

VG Aileen F.